Newsletter






 

Schminkambulanz
by PowderRoom



 

 



Das von den 50er-Jahren inspirierte Zürcher Fashionlabel Sister&Sister gibt es seit 2010. Nach mehreren erfolgreichen und nicht kommerziellen Fashion-Shows in der Schweiz hat sich das Label bereits einen Namen gemacht. Wer zum Beispiel im BIG Viadukt oder im Plaza Klub Zürich an den Shows dabei war weiss, dass Sister&Sister Models bevorzugt, die in erster Linie Persönlichkeit, Charme und schauspielerisches Talent besitzen, und somit die Kollektionen des Zürcher Modelabels elegant, verspielt und mit einem Hauch Sexappeal präsentieren. Die Castings werden immer von dem Label selbst organisiert (Daten jeweils auf der Website ausgeschrieben) und sind sehr beliebt, weil eben auch mal andere Werte zählen als nur immer Grösse 34 tragen zu müssen.

Diese Philosophie macht das Label Sister&Sister sehr sympathisch. Ausserdem werden die exklusiven Modestücke von Sister&Sister ausschliesslich mit handverlesenen, hochwertigen Stoffen in einem kleinen Atelier in der Schweiz produziert. Und das Preis/Leistungverhältnis ist absolut fair.


Sister&Sisterexklusiv im PowderRoom.


Mit einem Lächeln,

Sister&Sister by PowderRoom
www.sisterandsister.cc


Powderroom's Vintage ClothingPowderroom's Vintage WeddingStylingSchminkambulanz

Sister&SisterEventsGutscheineLinksKontaktImpressum